[WERBUNG/ PRODUKTTEST] Skincair Aqua Hand Schaum Creme

Dank TRY FOR YOU,  ich darf die Skincair Aqua Hand Schaum Creme von SKIN CAIR testen 💙

Ich mag diesen Schaum-Creme sehr - es ist ein interessantes Konzept für eine Handcreme. Ich mag seinen frischen Duft, nicht zu stark, frisch. Es zieht schnell in die Haut ein und fettet nicht. Ich würde diesen Handschaum lieber in der warmen Jahreszeit verwenden, da ich das Gefühl habe, dass meine Hände in der kalten Jahreszeit etwas mehr Feuchtigkeit brauchen. Auch die INCI Liste gefällt mir: Urea, Sheabutter, Allantoin, Thermalwasser und Feuchtigkeitsbooster Hydro-Gain™. 

Die Verpackung sieht schön aus, ich finde die Menge gerade so ausreichend und die Tube ist einfach zu handhaben. Man braucht Zeit, um die richtige Dosierung zu finden, manchmal verwende ich zu viel, manchmal zu wenig, aber es zieht schnell in die Haut ein, also ist es ok.

Kennst du schon die Hand Schaum-Creme von Skincair?


Comentarii

Postări populare