[WERBUNG/ PRODUKTTEST] parodontax Zahnpasten

Bei TRND, seit schon 2 Wochen, gehöre ich zum parodontax Projektteam "Fluorid" und ich darf alle 3 Sorten probieren:


💙 Extra Frisch - mein Favorit

💜 Ultra Clean - mein zweiter Favorit, mit einem Interessanten salzig Geschmack, vielleicht nicht jedermanns Sache.
 
💚 Fluorid - auch gut, mit einem eher süßerem Geschmack.

Die parodontax Zahnpasta ist durch das enthaltende Mineralsalz Natriumbicarbonat salzig im Geschmack. Mithilfe des hohen Salzgehalts reduzierst du beim Zähneputzen Plaquebakterien, die Zahnfleischprobleme hauptsächlich verursachen.

Ich fühle wirklich meine Zähne sauber und mein Zahnfleisch gesund und gepflegt. Diese Zahnpasta ist definitiv anders als die billigen, die man in den Drogerien kauft.
Ich kann dir nur empfehlen, es auszuprobieren und dich selbst zu überzeugen 👍

Comentarii

Postări populare