[WERBUNG/ PRODUKTTEST] L'Oréal Elvital Hydra [Hyaluronic]

 💜 Jeder liebt Hyaluronsäure und immer mehr Kosmetika werden auf den Markt gebracht, um die Bedürfnisse jedes Verbrauchers zu befriedigen. Ich habe mich sehr gefreut, bei der @trnd_dach #produkttest der neusten ELVITAL Haarpflege mit Hyaluron von @lorealparis dabei zu sein, weil ich immer auf der Suche nach den besten Produkten für mein Haar bin. 

Mein Haar ist ziemlich dick und gefärbt, und ich benutze immer verschiedene Stylingprodukte und den Föhn, die das Haar noch mehr schädigen. Manchmal sieht es frizzy und ungesund aus, also brauche ich sanfte und feuchtigkeitsspendende Produkte.

💜 Mit den neuen Serie profitieren die Haare von Hyaluronsäure, also einem der Goldstandards der Feuchtigkeitspflege die natürlich im Körper vorkommende Molekül bindet das 1000-Fache seines Gewichts an Wasser. Es umhüllt die Haarfaser und glättet sie, macht sie weicher und glänzender, verleiht dem Haar Fülle und reduziert auch die Porosität des Haares sowie Frizz.

💜 Diese Produkte – das Shampoo und das Leave-in-Serum – ließen mein Haar glänzend, gesund, weich und leicht kämmbar aussehen.
Ich einfach liebe ihren fruchtiger Duft mit blumigen Noten und süßer Vanille. Ausserdem, muss ich auch die Farbe erwähnen, die einer meiner absoluten Favoriten ist 💜, was noch mehr Freude bereitet, wenn ich sie verwende.

Hast du diese Serie in den Geschäften gesehen oder bereits verwendet?


 

Comentarii

Postări populare