[Werbung/ Produkttest] - Teaya Tees

Wer mich persönlich kennt, weiß, wie sehr ich Tees aller Art liebe. Ich habe immer sehr viele Tees zu Hause oder im Büro und wo immer ich reise, kaufe ich mehr, auch als Souvenir für mich. Ich probiere gerne verschiedene Kombinationen und Zubereitungsarten aus. 

Daher war ich so glücklich, die Gelegenheit zu haben, diese Tees von @teaya_tee zu probieren. Ich war beeindruckt von dem reichhaltigen Paket, bestehend aus 6 Sorten Tee mit Aromen aus aller Welt: Indien, Italien, Mexiko, Orient, Afrika, Neuseeland. 


Ich mag die umweltfreundlichen Verpackungen mit so einem schönen Design. Alle Tees duften so intensiv und sind in Bio-Qualität. Es war sehr schwer, den ersten auszuwählen, den ich ausprobieren wollte, also schloss ich einfach meine Augen und wählte einen aus 😅 Bisher habe ich 3 davon ausprobiert und sie haben mir alle gefallen ♥ Ich mag auch die Tatsache, dass jeder Tee mit einem kleinen Zitat versehen ist – eine sehr nette und nachdenkliche Geste, wenn ich manchmal Tee trinke, wenn ich in mein Tagebuch schreibe oder während meiner Yoga-Sitzung, wenn gute Gedanken und Inspiration so dringend benötigt werden. 


Die Einkaufstasche war eine tolle Ergänzung, ich brauchte eigentlich eine neue und habe sie auch schon benutzt, als ich am Wochenende einkaufen war. 

Ich kann gar nicht genug sagen, wie sehr ich diesen Produkttest genieße 😍

#teayatee #teaya #teayaprodukttest #tealover #teatime #genuss #genussmomente #genusspur #produkttest #produkttester #produkttesterin #enjoylife #enjoy #enjoynow #tasty #instatasty #tasty #love #teamoments

Comentarii

Postări populare