[PR/ Produkttest] - SLOWDAY

Vor ein paar Wochen hat Flaconi mir ein überaschungs Paket geschickt mit diesen Produkten von Slowday, einer Marke, die in ihrem Online-Shop mit 3 Sortimenten erhältlich ist: Awake, Balance und Relax. Ich genieße jeden Moment, in dem ich sie benutze, und Flaconi hat mir genau die Art von Produkten geschickt, die ich liebe: zum Baden und zum Entspannen. 

💚 Das Awake Body Oil mit Zirbelkiefer und Bergamotte ist der Hammer! Ich trage es auf die nasse Haut auf und massiere es ein, bis es eingezogen ist. Die Haut fühlt sich bis zum nächsten Tag weich und mit Feuchtigkeit versorgt an. Das Duft ist nicht sehr intensiv, verfliegt nach einiger Zeit, hält aber während der Massage an. Dies ist 100% natürlich und enthält eine Mischung aus Ölen, die sehr nahrhaft für die Haut sind: Soja, Süßmandel, Jojoba, Argan, Sonnenblumenkerne. Es ist perfekt für den Winter, wenn die Haut eine extra Portion gute Pflege benötigt. 

💜 Das Relax Duschgel & Badeschaum mit Lavendel & Salbei ist sehr sanft und macht genug Schaum in die Badewanne. Es trocknet die Haut überhaupt nicht aus, riecht toll, entspannend und ist perfekt für die Dusche/das Bad am Abend. Ich würde sagen, es riecht etwas intensiver als das Öl, aber ich liebe alles, was Lavendel und Salbei enthält 😍

❤️ Alle Slowday-Produkte sind vegan, tierversuchsfrei, mit 94 % oder mehr natürlichen Inhaltsstoffen und Verpackungen aus 100 % recycelten Materialien. Diese Produkte kann man nicht nicht lieben! Fazit: Ich habe vor, sie alle zu bestellen :)

Nochmals vielen lieben Dank, #flaconi, für die Möglichkeit diese schöne Marke und die großartigen Produkte zu entdecken ♥


Comentarii

Postări populare