[Werbung/ Produkttest] - NIVEA MEN Sensitive Pro Menmalist

Diesmal sind Männer an der Reihe, sich verwöhnen zu lassen, aber ehrlich gesagt habe ich auch diese neuen Produkte von Nivea ausprobiert. Mit nur 10 auserlesenen Inhaltsstoffen, war ich zu neugierig, wie sie sich auf der Haut anfühlen. 

Dadurch ist die neue Gesichtspflege-Serie von Nivea Men Sensitive Pro Minimalist besonders hautfreundlich und bietet eine mildere Pflege mit weniger Hautunverträglichkeiten. Jeder der 10 Inhaltsstoffe hat eine essentielle Funktion, die auf der Verpackung deutlich erklärt wird.


 Die Feuchtigkeitscreme:

  • Spendet 24h intensive Feuchtigkeit 
  • Lindert Anzeichen von Hautirritationen 
  • Schützt empfindliche Haut 
  • Zieht schnell ein, fettet nicht 
  • 98% natürlichen Inhaltsstoffen & 99% biologisch abbaubar

Das Waschgel:

  • Bietet sanfte Reinigung, entfernt Schmutzpartikel und überflüssigen Talg 
  • Hat eine sehr milde Formel (5,0 pH) also trocknet die Haut nicht aus
  • 91% natürlichen Inhaltsstoffen & 99% biologisch abbaubar

Keines dieser Produkte enthält Mineralöle, Silikone, Parabene oder Mikroplastik. Außerdem, bestehen die Flaschen aus 100% recyceltem Plastik und 90%  recyceltem Papier. Das ist doch sehr gut, oder?

Nach 2 Wochen täglicher Anwendung, haben sowohl mein Bruder als auch mein Vater bestätigt, dass die Produkte halten was sie versprechen. Mein Vater hat eine sehr trockene Haut und leidet im Winter an Neurodermitis, während mein Bruder einen normalen Hauttyp hat. Beiden gefiel die Tatsache, dass das Waschgel reinigt, ohne auszutrocknen, und dass die Creme genügend Feuchtigkeitswirkung für den ganzen Tag bietet. Ich persönlich mag diese Produkte auch und ich glaube definitiv, dass sie eine gute grundlegende Hautpflegeroutine für jeden Mann wären, der eine saubere, gesunde Haut haben möchte, ohne zu viel Zeit mit zu vielen Produkten zu verschwenden.

Vielen lieben Dank, Nivea, für die Möglichkeit, diese Produkte zu testen 💙

#nivea #niveabotschafter #niveabotschafterin #niveabotschafter_menmalist #produkttester #produkttest #produkttesterin #testedforyou #testit #review #skincarereview #skincare #skincarebloggers #instaskincarecommunity #instaskincare #skincarecommunity_de #skincarecommunity #bblogger #new #neu #gesichtspflege #gesichtsreinigung

Comentarii

Postări populare