[Werbung/ Produkttest] - SALTHOUSE Körperlotion

Ich weiß nicht ob du auch, aber in der kalten Jahreszeit achte ich mehr auf meine Körperhaut. Das heißt, ich verwende Produkte, die tiefenwirksam Feuchtigkeit spenden, sei es unter der Dusche oder danach. Unter der Dusche verwende ich gerne Duschöle, danach verwende ich am liebsten eine reichhaltige feuchtigkeitsspendende Bodylotion. 


💦 Die Körperlotion von @salthouse_de enthält einen Mineralienkomplex aus dem Toten Meer, der die Hautbarriere schützt und stärkt 💪 Außerdem, enthält es weitere tolle Inhaltsstoffe für die Haut: 5% Urea, Panthenol, Vitamin E, Q10 und natürliche Öle (Süßmandel, Weizenkeim, Soja, Lavendel) 😍 Es enthält kein Parfüm, keine Farbstoffe und kein Silikone, daher ist es auch ein großartiges Produkt für diejenigen, die an Neurodermitis oder Psoriasis leiden. Die Konsistenz ist reichhaltig, zieht aber sehr schnell in die Haut ein und fettet nicht.

💧Manchmal benutze ich es auch für meine Hände, wenn ich sie mit Feuchtigkeit versorgen, aber nicht fetten möchte. Ein paar Mal habe ich es direkt nach dem Duschen auf die nasse Haut aufgetragen und die Haut fühlte sich bis zum nächsten Duschen wirklich weich und feucht an.
💙 Ich mag diese Körperlotion sehr und kann sie auf jeden Fall empfehlen, unabhängig von deinem Hauttyp. Immerhin hat es das Sehr-Gut-Siegel von ÖKO Test erhalten 💙



#salthouse #totesmeersalz #körperlotion #gesundehautbalance #konsumgöttinnen #konsumgöttinnenprodukttest #produkttester #produkttest #test #testit #hautpflege #testedforyou #beautyreview #wintercare #körperlotionimtest #healthcare #body

Comentarii

Postări populare