[Werbung/ Produkttest] Korean Beauty Box

Ich benutze K Beauty seit Jahren, daher war ich natürlich super aufgeregt, als ich ausgewählt wurde, an dieser Produkttest mit Oh!of the Day ♥ Ich kannte einige der Marken in der Box (Holika Holika, Some by Mi, Benton, VT, Coxir), habe aber noch nichts von ihnen ausprobiert und einige Marken sind mir völlig neu: Hanskin und Roseheart


Bei mir kam jedes Produkt pünktlich, da sowohl mein Reinigungsöl als auch das Reinigungsgel fertig waren und ich mir nicht sicher war, welche Marke ich als nächstes ausprobieren wollte. Ich hinterlasse ein paar Worte zu jedem Produkt, nur um dir zu ermutigen, sie selbst zu entdecken und sich in K Beauty zu verlieben, genau wie ich es getan habe :)

  • Das Pore Cleansing Oil mit BHA von Hanskin löst und entfernt das Make-up recht schnell, schonend und effizient. 
  • Das Whitening Reinigungsgel mit Reis von Holika Holika ist sehr sanft und reizt die Haut überhaupt nicht. Hat eine schöne Textur und einen weichen Duft.  
  • Schon lange wollte ich den 30  Days Miracle Toner mit AHA, BHA und PHA von Some by Mi ausprobieren. Ich habe es noch nicht geöffnet, weil ich im Moment AHA und BHA getrennt habe, aber ich kann es kaum erwarten, die Wunder zu sehen, die es auf meiner Haut bewirken kann :)  
  • Die Brightening Pink Mask von RoseHeart ist sehr beruhigend und feuchtigkeitsspendend.  
  • Ich liebe die Snail Bee Essenz von Benton, besonders bevor ich Retinol auftrage. Es ist so feuchtigkeitsspendend, dass es den Toner leicht ersetzen kann. 
  • Die Cica Cream von VT stand schon lange auf meiner Wunschliste und ich liebe sie nach dem Auftragen von Tretinoin. Ich stelle im Sommer auf Retinol um, also werde ich es im Herbst wieder verwenden. 
  • Ich kaufe mir keine Augencremes, aber ich hole mir welche zum Testen und dann versuche ich, sie in meine Abendroutine einzubauen - wenn ich mich erinnere :) Die Black Snail Collagen Augencreme von Coxir scheint sehr gut zu sein auf die Zutaten. Es hinterlässt die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und prall, ich mag es!  
  • Das Stirnband kam auch pünktlich, weil das, das ich hatte, etwas zu groß geworden ist und nicht mehr hält. Ich wurde irgendwie süchtig nach diesen Bändern, wenn ich meine Hautpflegeroutine mache.  
  • Das Lesezeichen fügte eine sehr nette Note hinzu und ist so schön. Ich lese hauptsächlich auf Kindle, aber ich werde es verwenden, wenn ich wieder zum Taschenbuch komme :) 

Die Box enthielt auch einen Reiseführer über die koreanische Kultur und ich würde dieses Land gerne eines Tages besuchen! 

Ich bin so glücklich, dass ich die Chance hatte, Teil dieser Produkttest zu sein ♥

Comentarii

Postări populare