[Werbung/ Produkttest] HiPP Babysanft Milk Lotion

 Man kann nie sagen, dass man zu viele Bodylotions hat 🤣 Ich pflege mein Gesicht, vergesse aber auch nicht die Körperhaut. Feuchtigkeit ist sehr wichtig, von innen und von außen. Okay, ich gebe zu, ich bin nie zu faul für meine tägliche Gesichtspflege, aber ich bin nicht so fleißig, wenn es um Körperbehandlungen nach dem Duschen geht 🙈 


Aber die HiPP Babysanft Milk Lotion hat mich gerettet, denn durch ihre sehr leichte Konsistenz geht das Auftragen schnell und sie zieht gut in die Haut ein 😍 Ich mag seinen Geruch sehr: leicht, sommerlich, süß, Babysanft.

Und ja, es ist auch toll für die Babys, denn es ist frei von Mikroplastik, Parabenen und Mineralöl, aber es enthält sehr pflegende Öle und Butter: Mandelöl, Sonnenblumenkernöl und Sheabutter. 
Wenn du für diesen Sommer eine leichte Bodylotion suchst, ist dies deine beste Wahl ♥

Comentarii

Postări populare