[WERBUNG/ PRODUKTTEST] Garnier Vitamin C Glow Booster Serum

Mir hat dieses Serum sehr gut gefallen. Ich finde es super für die Mischhaut. Ich habe keine Pickel oder irgendwelche Probleme mit meiner Haut, nur ein paar alte dunkle Flecken aus der Zeit, als ich keinen guten Sonnenschutz benutzt habe. 

Dieses Serum ist perfekt für die Morgenroutine, da es alle Inhaltsstoffe enthält, die ich für meinen Hauttyp benötige: 

  • Vitamin C für den antioxidativen schutzen, der sehr gut mit dem Sonnenschutz harmoniert 
  • Niacinanamid und Salicylsäure, ideal für die Mischhaut, die helfen, die Talgproduktion zu reduzieren und die Poren zu befreien.  
Ich mag auch seine Konsistenz, es zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt sie weich und prall, strahlend. Ich kann nicht sagen, dass ich Wunder gesehen oder meine dunklen Flecken verblasst habe, aber ich benutze es gerne, da es sich auch gut mit anderen Produkten in meiner Hautpflegeroutine kombinieren lässt.  
 
Ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen, wenn du ein komplettes Serum für die Morgenroutine ausprobieren möchtest.
 
 #htcDExGarnierVitC #garnierglowbooster #GarnierVitC

Comentarii

Postări populare