[Werbung/ Produkttest] - Costa Spezialitäten

Ich liebe Garnelen, meistens in gekochten Gerichten wie Pad Thai, aber da ich auf Diät bin, esse ich sie nur in Salaten, nachdem ich sie in einer Pfanne mit Zitronensaft und Knoblauch ein wenig gebraten habe. Ich habe sie geliebt, sie sind so lecker, dass sie selbst den langweiligsten Salat sehr lecker machen. 

Ich bin wirklich beeindruckt von der Qualität der Costa-Produkte - sowohl der Fisch als auch die Garnelen haben wirklich gut und anders geschmeckt als bei anderen Herstellern. Ich werde sie definitiv weiterempfehlen und auch weiterhin kaufen. Ich bin wirklich froh, dass ich an diesem Test teilgenommen habe, da ich den Unterschied nicht gewusst hätte.

An einem so sonnigen Tag ☀️ ist ein schöner großer Salat 🥙 das beste Mittagessen 😋 Gesund, leicht und einfach zu verpacken, um draußen auf einer Bank im Park die Sonne zu genießen.
Willst du mitmachen? 🤗


#lustaufmeer #costa #costaleckerleben #costaoftheday #costaohotd #essen #hunger #instafood #instatasty #instafoodie #foodporn #foodphotography #hungrig #genuss #genusspur #delicious #delish 

Comentarii

Postări populare