Brow Freeze by Anastasia Beverly Hills

Ich wusste nicht, dass ich dieses Produkt brauche, bis ich es benutzt habe.  

 

 

In meiner Jugend hatte ich sehr dicke Augenbrauen, aber der Trend war genau umgekehrt – so dünn wie möglich, fast wie ein Strich. Leider bin ich diesem Trend gefolgt, aber zu meinem Glück habe ich sie nicht zu sehr gezupft.

Allerdings wünsche ich mir jetzt dickere Augenbrauen. Und hier hilft dieses Brow Freeze Gel von Anastasia Beverly Hills sehr. Es gibt ihnen eine schöne Form, lässt sie voller aussehen und hält sie den ganzen Tag an derselben Stelle.  
Viele Menschen schenken den Augenbrauen nicht viel Aufmerksamkeit, aber die Wahrheit ist, dass gut aussehende Augenbrauen uns einfach ein eleganteres und gepflegteres Aussehen verleihen. Manchmal muss ich nicht zu viel Make-up auftragen, denn wenn die Augenbrauen gut aussehen, verändert sich das ganze Gesicht.
 
Ich kann dieses Gel nur empfehlen, du werdest es lieben! ♥

Comentarii

Postări populare