[Werbung/ Produkttest] Kerrygold Butter Ideen

Ich verspreche mir oft, nicht an Produkttests für Lebensmittel teilzunehmen, aber wenn es um Butter geht und besonders um die Kerrygold-Butter, die ich absolut liebe, kann ich nicht wegbleiben.

Ich liebe Butter, ich verwende sie auch zum Kochen, aber eines meiner guilty pleasures ist einfaches Brot mit Butter und etwas Salz. Als ich für dieser Produkttest ausgewählt wurde, war ich also super aufgeregt. 

Ich habe 3 Sorten erhalten und wollte sie auf verschiedene Weise verwenden:


🍅 Tomaten Kräuter Butter
🌿Kräuter Butter
🍝Pasta Butter


Aber da ich in letzter Zeit ziemlich beschäftigt war und viel gereist bin, habe ich den mit Tomaten und den mit Kräutern einfach auf verschiedenen Brotsorten genossen. Aufgrund der Aromen ist kein Salz erforderlich.

Ich kann nicht sagen, dass ich einen bevorzugt habe, weil beide köstlich schmecken 😋


Ich habe die Pasta Butter mit Protein Fettuccine (aus Quinoa), Meeresfrüchten und Brokkoli verwendet. Ich musste nichts mehr hinzufügen und es war absolut lecker😋 Ich bin kein großer Pasta-Fan, aber ich würde dieses Essen auf jeden Fall wiederholen - mit Fisch oder mit Hähnchen 🐔

Hast du eines davon ausprobiert?


Comentarii

Postări populare