[Werbung/ Produkttest] Dove Care by Nature Pflegedusche

 Ich kenne niemanden, der die Duschgele von @dove nicht mag. Ich bin schon lange Dove-Fan und habe mich daher sehr gefreut, die neue Dove Care by Nature Pflegedusche auszuprobieren - vielen Dank, @konsumgoettinnen ❤️


Durch ihre einzigartige Formulierung mit 5 Inhaltstoffen natürlichen Ursprungs sind sie besonders hautfreundlich und pflegen diese effektiv. Die Formel mit 100% pflanzenbasierten Pflegelipiden reinigt sanft die Haut und hilft dabei, die natürliche Feuchtigkeit zu bewahren.
Die neue Formel mit pflanzenbasierten Extrakten, ph-neutralen Waschsubstanzen und hauteigenen Pflegestoffen natürlichen Ursprungs sorgt dafür, dass unsere Haut natürlich mild gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt wird.
Mit ihrem cremigen Schaum verwöhnt sie die Haut und mit naturinspirierten Düften die Sinne.

Ich musste mich zwischen 3 Varianten entscheiden (Reiswasser und Lotusblüte, Kokosöl und Mandelextrakt, Mangobutter und Mandelextrakt) und habe mich für das Belebend entschieden, mit Mangobutter und Mandelextrakt, weil ich den Duft von Mango liebe, besonders in der Körperkosmetik 🥭
Ich benutze keine parfümierte Gesichtskosmetik mehr, aber die für den Körper muss gut riechen und mir Freude am Verwöhnritual machen. Und das tue ich definitiv, mit Dove unter der Dusche 💚
Welche Sorte möchtest du als nächstes probieren?

Comentarii

Postări populare