[Werbung/ Produkktest] Pflegeserie Fresh

Ich war schon so lange neugierig darauf, Fresh-Produkte auszuprobieren, also war ich sehr glücklich, als ich diese 3 Proben bekam. Ich durfte testen:

💙 Lotus Youth Preserve Moisturizer
💙 Floral Recovery Calming Mask
❤️ Soy Face Cleanser

Ich verwende die Feuchtigkeitscreme in der Abendroutine, da sie kein LSF enthält. Es ist sehr feuchtigkeitsspendend und die Liste sieht toll aus, da es kein Parfüm enthält, aber einige sehr gute Pflanzenextrakte, die sehr gut für die Haut sind. Es macht die Haut prall, hydratisiert, glatt und überhaupt nicht fettig.

Schonend aber effizient ist die Leave-on-Maske, die ich in den Nächten verwende, wenn ich Tretinoin auftrage. Dies ist die einzige Maske, die meiner Haut wirklich hilft, nach Tret-Behandlungen hydratisiert zu bleiben, und sie ist ein Lebensretter! Die Inhaltsstoffliste sieht gut aus: verschiedene Pflanzenextrakte, Parfüm ist am Ende aufgeführt, ist also, zumindest für meine Haut, nicht problematisch. Ich nehme keinen Geruch wahr, was ich mag. Morgens ist meine Haut fettig, weil ich eine dünne Schicht auftrage, aber tagsüber fühlt sich die Haut prall und mit Feuchtigkeit versorgt an. 

Ich habe das Reiniger morgens als ersten Schritt und abends als zweiten Schritt nach dem Abschminken verwendet. Es ist ein sehr sanftes Reinigungsmittel, aber effizient. Es entfernt das Fett über Nacht und das restliche Make-up und die Unreinheiten des Tages. Ich kann nichts riechen, was mir gefällt, weil ich unparfümierte Kosmetik bevorzuge. Es enthält einige Pflanzenextrakte und Öle, die sehr gut für die Haut sind. Es ist ein Reiniger, der für jeden Hauttyp entwickelt wurde. Ich liebe es!

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesen Produkten und würde auf jeden Fall gerne weitere Fresh-Produkte ausprobieren ♥

Hast du Fresh Marke schon probiert?

Comentarii

Postări populare